Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 GLP - Fahrer / Beifahrer gesucht
Mike Offline

13.09.2004 14:54
blutiger Anfänger sucht Beifahrerplatz für 30.10.04 Antworten

Hallo erstmal an Alle!

Ich bin neu hier, und will mich erstmal vorstellen:
Also, ich heiße Mike Oesterling, bin 31 Jahre alt und komme aus Limburg an der Lahn. Nordschleifen-süchtig bin ich schon seit ca. 12 Jahren, seit meinem ersten 24h-Besuch. Seit dem bin ich regelmässig zur VLN und zum 24h am Ring.
Aber langsam wird mir das mit dem zuschauen zu wenig, ich möchte in naher Zukunft den Ring selbst unter die Räder nehmen. Da ich aber seit einigen Jahren nur ein Firmenfahrzeug zur Verfügung habe, ist´s mit dem Selber-fahren ein wenig schwierig. Ich habe nun vor, mir übern Winter ein geeignetes, preiswertes Fahrzeug zuzulegen, und evtl. nächstes Jahr einige GLPs zu bestreiten. Um mal ein wenig bei Euch herein zu schnuppern, würde ich jetzt gerne am 30.10. als Beifahrer teilnehmen.

Also, wer hat Lust mich mitzunehmen? Kostenbeteiligung ist klar, und einen Helm habe ich bis dahin auch!
Würde mich tierisch freuen, von Einem/Einer von Euch zu hören!

Erreichen könnt Ihr mich per Email oesterling"at"spreyer-limburg.de oder unter 0172/3191096

Viele Grüße

Mike

Wolfgang Offline

14.09.2004 07:16
#2 RE:blutiger Anfänger sucht Beifahrerplatz für 30.10.04 Antworten

Von wegen "blutiger Anfänger" !!! Du willst doch wohl nicht "fremdgehen" ?

Gruß nach Limburg
Wolfgang

PS WARNUNG: Mike kennt die Nordschleife wie seine Westentasche !

Mike Offline

14.09.2004 07:27
#3 RE:blutiger Anfänger sucht Beifahrerplatz für 30.10.04 Antworten

Moin Wolfgang!

Zählen denn 2000 Runden am PC?!? Bestimmt nicht! Ausserdem hab´ ich gar keine Weste...

Grüsse,

Mike

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz