Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 VLN / 24H - Fahrer gesucht
Bernie Offline



Beiträge: 79

01.03.2004 09:03
24h - Suzuki Swift Antworten

Biete noch 2 Fahrerplätze auf Suzuki Swift in der Klasse A1 incl.Vollservice zu fairen Konditionen.Bei Mailbox Nr.angeben Rufe zurück!!

Tschornia
Tel.:0171/2621802

Autobahner Offline



Beiträge: 5

01.03.2004 11:24
#2 RE:24h - Suzuki Swift Antworten

Hallo Bernie

Bin neu hier.Vielleicht bin ich bei dir falsch.Ich wollte eigentlich eine neue Rubrik öffnen, mit der Überschrift; Biete meine Dienste als Boxenhelfer beim 24h-Rennen", aber scheinbar bin ich zu bld das hinzubekommen.Vielleicht kannst du mir helfen.Oder ist es vielleicht möglich, dass du mir ein Team nennen kannst, bei dem ich in der Boxengasse während des 24h-Rennens helfen kann.Habe die letzten beiden Jahre beim Team Willems Renault Clio während des 24h-Rennens mitgeholfen.Bin auch in der VLN tätig gewesen,für das gleiche Team-Leider wurde es aufgelöst.Jetzt suche ich ein neues Team.Habe seit 3 Jahren die C-Lizenz.Werde dieses Jahr in der GLP starten.VLN muß dieses Jahr wegen Finanzmangel warten. Wäre sehr nett, wenn du miur helfen könntest.

warntafel@aol.com oder 0171/4603228

Danke Martin F.

 Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz