Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Verbände, Vereine, Veranstaltungen
GTI Offline

13.03.2004 14:05
Was ist nur mit dem DSK los Antworten

Auf der Homepage des DSK ist seit einiger Zeit tote Hose.

Seit Oktober letzten Jahres wurde der News-Bereich nicht mehr gepflegt (keine neuen Einträge). Jetzt wurde der Bereich ganz abgestellt. ("Zur Zeit werden keine News dargestellt, da wir unsere Datenbank umstellen.") Mal sehen wie lang es dauert ?

Die mit großem Bohei angekündigte Rubrik "Motorsport in Deutschland" ist auf dem Stand von Dezember 2002

Was soll das ? Lohnt es sich überhaupt noch DSK Mitglied zu sein ? Sport Auto kann ich den Mitgliedsbeitrag auch am Kiosk kaufen/abonnieren....

Beim ADAC hab ich wenigstens noch ne Pannenhilfe und bekomm die Fahrerlizenz günstiger

klaus Offline

13.03.2004 14:28
#2 RE:Was ist nur mit dem DSK los Antworten

... und der Busfahrplan 2003 (siehe http://www.dskev.de) interessiert mich am 13.3.2004 auch nicht mehr so richtig

Chris Offline

16.03.2004 20:57
#3 RE:Was ist nur mit dem DSK los Antworten

Tja, ich hab Ihnen mein Know-how ehrenamtlich angeboten. Wir hatten sogar schon ein neues Design für den DSK gemacht...wollten sie nicht..da kann man nix machen. Aber falls hier noch jemand ist, der eine HP für die kommende Rennsaison braucht, die Adresse steht auf dem Screenshot des Entwurfes...

Anmerkung zum Design:
Die Felgen links oben sind nur als Beispiel gedacht gewesen, es sollte für jede Rubrik eine entsprechende Grafik dort eingefügt werden.
CHC light
Startnummer 266

GTI Offline

17.03.2004 13:18
#4 RE:Was ist nur mit dem DSK los Antworten

Also, mir gefällt Deine Homepage-Gestaltung. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Allerdings schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht auf die Homepage

GTI Offline

14.04.2004 14:01
#5 RE:Was ist nur mit dem DSK los Antworten

Zur Hauptversammlung (war jemand da ???) hat sich tatsächlich auf der DSK Homepage etwas getan. Bei den News gibt es einige neue Meldungen. Aber danach sank das Interesse der "Macher" schlagartig. Die letzte News ist vom 16. März !!! Da sich auch im DSK Forum nix tut, lohnt es sich kaum noch die Seite zu besuchen. Und was hat der Herr Matter bei der Einrichtung der Homepage nicht 'rumgetönt.......

Bernie Offline

21.04.2004 07:14
#6 RE:Was ist nur mit dem DSK los Antworten

Wahrscheinlich glaubt man, man müsse nur zur Mitgliederversammlung am Nürburgring aktiv werden, um die Mitglieder zu beruhigen.

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz