Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 CHC
Wolfgang Offline

06.04.2004 08:42
CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Die ganz große Frage, nachdem http://www.castrol-haugg-cup.com auch heute noch keine neuen Nachrichten bereithält: Hat jemand schon eine Ausschreibung für den 2.5.04 (CHC light) ???

dr.ex Offline

06.04.2004 16:33
#2 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Jta, , ichhab leider auch noch keine . Ach die Startnummernmatten , die für ende März angesagt waren , sind noch nicht bei mir . Hab auch schon 2 mails an die Cupleitung geschickt auch bezüglich der Einschreibung ,.. Aber auch von da aus keine antwort. Naja , sind ja noch 26 Tage ,,, also viiieeel Zeit

traurig traurig.

wewo Offline

06.04.2004 19:22
#3 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Hallo Zusammen
Hatte dem Herrn Hillebrand vorige Woche eine Mail bezüglich der Dinge die uns so drücken geschickt.
U.A. auch die Frage gestellt, wie der "Fahrplan" für den 2.5.2004 aussieht.
Der ausführlichen Antwort war dann eben zu entnehmen, dass in den kommenden Tagen diesbezüglich die Leute angeschrieben werden.
Gruß Werner

klaus Offline

06.04.2004 19:46
#4 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Ihr seid mutig ! Eine Mail an Herrn Hillebrand - Habt Ihr keine Angst dass der das als unfaire und unberechtigte Kritik aufnimmt . Soll ja schon mal vorgekommen sein.

wewo Offline

06.04.2004 19:58
#5 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Hallo Klaus
Das war ja meine Motivation für die Mail.
Meine Kritik in verschiedenen Foren sollte nur konstruktiv sein.
Den Herrn Hillebrand kenn ich nicht persönlich, aber Kalle Breitbach ist mir mit Sicherheit nicht egal.
Trotzdem möcht ich halt mit Kritik die Cupleitung an Kundenfreundlichkeit erinnern.
Und so muss man die Sache auch sehen.
Wir sind alles Kunden, und ohne uns gibt es keinen CHC.
Pech nur das wir im Augenblick relativ schlechte Kunden sind, denn an der CHC-Light verdient der Veranstalter nichts. Im Gegenteil bin ich sogar gespannt wie lange es das noch gibt, wo man doch mittlerweile wieder genug Starter in der CHC hat.
Gruß Werner

Wolfgang Offline

06.04.2004 20:05
#6 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Veranstalter uns erst dann als Kunden ansehen, wenn die Starterzahlen rückläufig sind. Wer die letzten zwei Jahrzehnte 24h, VLN und CHC näher betrachtet wird feststellen, dass es mit den Starterzahlen (und damit auch mit dem "Service") immer wieder auf und ab geht.
Ich denke, damit müssen wir leben.
Aber wie zur Zeit mit konstruktiven Vorschlägen, Anfragen und auch berechtigter Kritik umgegangen wird, ist für mich nicht immer nachvollziehbar.
Schade für den Motorsport.

Gruß
Wolfgang

wewo Offline

06.04.2004 21:35
#7 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Hallo Wolfgang
Hab das ja selber erlebt.
Nach einer GLP wollten wir bis zu Siegehrung der CHC zuschauen.
Traurige 30 bis 40 Fahrzeuge gingen in die Startaufstellung.
Ich möchte nicht hoffen, dass die Cupleitung diese Zeiten vergißt.
Gruß Werner

Wolfgang Offline

10.04.2004 12:10
#8 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Hurra !
Heute war die Ausschreibung für den 2. Mai im Briefkasten !!!

(Achtung - dies soll keine ungerechtfertigte und unfaire Kritik sein, sondern lediglich eine Feststellung !)

Wolfgang

wewo Offline

12.04.2004 17:16
#9 RE:CHC - Ausschreibung für den 2.5.2004 ???? Antworten

Ja ist da!!!
Wahrscheinlich nehmen wir sogar das spottbillige Angebot für die Einstellfahrt mit.
Spottbillig im Verhältnis zur CHC-Light.

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz