Die VLN Termine 2004 liegen vor: 20. März Probe-, Test- und Einstellfahrt 03. April ADAC Westfalen 17. April Düren 01. Mai Schwelm 15. Mai Adenau 17. Juli Dortmund 24. Juli Rheydt 11. September Bochum 25. September Sinzig 09. Oktober Monheim 23. Oktober Münster
Die Termine sind teilweise recht eng . Was haltet Ihr davon ?
Meiner Meinung nach sind die Termine viel zu eng. Für Privatteams (und damit mein ich die wirklichen Hobbyfahrer) meiner Meinung nach kaum zu schaffen. Jedes Wochenende entweder Rennen fahren oder am Auto schrauben. Und was ist nach Unfällen etc. Dann wird auch noch während der Woche geschraubt, oder wie oder was? Es brauch eh schon Ehefrauen, Freundinnen, Lebensabschnittsgefährten mit sehr viel Verständnis für dieses Hobby. Meiner Meinung nach ist diese Terminplanung nicht besonders „Familienfreundlich“, was eine solch Breitensportrennserie (darüber könnten wir jetzt auch wieder Diskutieren) eigentlich auch sein sollte.
So, wollte ich grad mal loswerden. Gruß aus Köln Chriss
Hallo erstmal! Ich kann da dem Chris nur zustimmen. Für uns kleinen wird das schon schwierig mit dem Terminplan. Aber irgendwie wirds schon gehen. Gruß Bastian
Schon bei den Terminen im 2-Wochen-Rythmus wird es für viele Teams eng. Aber der Juli ist wohl der Oberwitz. Da braucht sich keiner der GmbH oder der VLN wundern, wenn an einem der beiden Termine die Teilnehmerzahl nicht über den zweistelligen Bereich hinaus kommt. Ein riesen Witz ist das.