Habe gerade erfahren, dass der erste CHC Lauf 2004 nur über die Kurzanbindung geführt werden soll. GP war schon extrem und jetzt nur noch die ganz kurze Variante - WAS SOLL DASS ? Hatze
Hi, ich geh mal davon aus, dass es für den Veranstalter finanziell günstiger kommt, wenn er nur die kleine Variante anmietet. Wenn dann auch noch weniger Teilnehmer kommen (???) gleicht sich das ganze ja wieder aus. Gruß Wolfgang
Waaaaas...., das überrascht mich jetzt aber Bist Du dir da sicher? Wer sagt sowas? - Erst hatte die Leitung überlegt, in 2004 eventl. neben Spa in Oschersleben zu fahren, dann wird aus Oschersleben nix, dann wird aus Spa nix und jetzt nur die Sprintstrecke zum 1. Lauf Kann doch nicht wahr sein
Ja klar, wenn denn da Grand-Prix Kurs steht, sind wir den auch in den vergangenen Jahren auch so gefahren und zwar komplett und nicht nur die Sprintstrecke.
Hatze hatte doch da was gehört...nur Kurzanbindung (Sprintstrecke). Ich glaube ich werde mich mal an die Cupleitung wenden und frage nach!
So nun definitiv...- es wird tatsächlich zum 1. Lauf auf der GP-Strecke die Kurzanbindung (Sprintstrecke) gefahren . Quelle: CHC-Sportleitung ___________ Gruß Joc Startnr: 32
Die Veranstalter sind einsichtig (wenigstens ein bisschen): Der CHC Termin am 19. September wurde auf den 18. September vorverlegt und man fährt statt GP-Kurs auf der Nordschleife !!!!