Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 CHC
Hatze Offline

05.02.2004 13:21
CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Habe gerade erfahren, dass der erste CHC Lauf 2004 nur über die Kurzanbindung geführt werden soll. GP war schon extrem und jetzt nur noch die ganz kurze Variante - WAS SOLL DASS ?
Hatze

Wolfgang Offline

05.02.2004 17:46
#2 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Hi,
ich geh mal davon aus, dass es für den Veranstalter finanziell günstiger kommt, wenn er nur die kleine Variante anmietet. Wenn dann auch noch weniger Teilnehmer kommen (???) gleicht sich das ganze ja wieder aus.
Gruß
Wolfgang

Joc Offline

05.02.2004 18:26
#3 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Waaaaas...., das überrascht mich jetzt aber Bist Du dir da sicher? Wer sagt sowas? - Erst hatte die Leitung überlegt, in 2004 eventl. neben Spa in Oschersleben zu fahren, dann wird aus Oschersleben nix, dann wird aus Spa nix und jetzt nur die Sprintstrecke zum 1. Lauf Kann doch nicht wahr sein

Wolfgang Offline

05.02.2004 19:53
#4 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Guckst Du hier: http://www.castrol-haugg-cup.de

2. Mai 2004 und 19. September 2004 = Grand-Prix Kurs !!!!

Was soll man davon halten !!!

Joc Offline

05.02.2004 20:27
#5 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Ja klar, wenn denn da Grand-Prix Kurs steht, sind wir den auch in den vergangenen Jahren auch so gefahren und zwar komplett und nicht nur die Sprintstrecke.

Hatze hatte doch da was gehört...nur Kurzanbindung (Sprintstrecke). Ich glaube ich werde mich mal an die Cupleitung wenden und frage nach!

Joc Offline

06.02.2004 11:46
#6 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

So nun definitiv...- es wird tatsächlich zum 1. Lauf auf der GP-Strecke die Kurzanbindung (Sprintstrecke) gefahren . Quelle: CHC-Sportleitung

klaus Offline

12.02.2004 14:32
#7 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Kurzanbindung Noch kürzere Rundenzeiten Noch mehr Runden Neue Zeiten
Das kann ja heiter werden

Wolfgang Offline

29.02.2004 16:00
#8 RE:CHC Kurzanbindung ?!? Antworten

Die Veranstalter sind einsichtig (wenigstens ein bisschen): Der CHC Termin am 19. September wurde auf den 18. September vorverlegt und man fährt statt GP-Kurs auf der Nordschleife !!!!

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz