Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 CHC
Hatze Offline

07.03.2004 16:58
CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Das darf doch nicht war sein....
Da geben die Spezies der CHC ein Reglement heraus, von dem man meint, dass es Bestand hat.

Man will CHC fahren, sucht sich Sponsoren und findet auch jemanden in den schwierigen Zeiten. Der Sponsor investiert, lackiert den Wagen neu und sein Logo ganz groß auf die Dachfläche.

Und dann, am 5. März fällt den Herren, die in der CHC was zu sagen haben, ein, dass man jetzt mal die Startnummer aufs Dach kleben sollte. Einfach so. Tolle Sache.

Da fällt mir nix mehr ein !!! Was soll der Sch.....

Jetzt muss ich mir erst mal was einfallen lassen. Wer weiss was die noch im Reglement ändern....

Wolfgang Offline

07.03.2004 17:06
#2 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Hallo Hatze,
im Grunde ist es ja eine gute Idee, die Startnummer aufs Dach zu kleben. Aber ich muss Dir recht geben, man hätte diese Möglichkeit schon lange vorher publizieren sollen. Ist halt ein bisschen spät in der Saison.... Dumm gelaufen.
Aber sprech doch einfach mal die "Herren" an. Vielleicht gibts ne Sondergenehmigung für Dich.
Gruß
Wolfgang

Joc Offline

19.03.2004 12:19
#3 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

So..., die Kuh ist vom Eis.

Die Startermatte kann wahlweise auf das Dach, oder auf die Motorhaube geklebt werden. Damit ist allen geholfen und keiner durch diese Maßnahme benachteiligt

Hatze Offline

20.03.2004 07:29
#4 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Warum nicht gleich so...... Auch dieser Stress hätte vermieden werden können. Warum müssen die Regeln, nachdem eine Ausschreibung erstellt wurde, immer wieder umgestellt werden ?

24h -> Bulletin 1
CHC -> Startnummern und Termine
VLN -> Gewichte bei den VLN Specials
Plaungssicherheit - im Motorsport ein Fremdwort

Wolfgang Offline

20.03.2004 15:03
#5 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Ende gut - alles gut .....

wewo Offline

29.03.2004 22:00
#6 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Nee, leider noch immer nicht.
Mangels Forum im eigenen Hause der CHC, muss man ja hier und woanders seinem Frust Herr werden.

Nach nun endlicher Klarstellung einiger Unklarheiten, ist man aber immer noch nicht in der Lage, die Fahrvorschriften(CHC-Light) der GP-Strecke Kurzanbindung zu Veröffentlichen.
Soll ich davon ausgehen, daß man die am Veranstaltungstag in der Fahrerbesprechung bekannt gibt?
Jedenfalls find ich immer noch nichts neues in der Ausschreibung, egal wie oft ich mir das Dingen runterlade.
Mit sportlichem Gruß
Werner

Wolfgang Offline

30.03.2004 06:19
#7 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Willi Hillebrand auf http://www.castrol-haugg-cup.com:
"In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass die Cup-Leitung oder andere CHC-Funktioner unsachgemäßer Kritik ausgesetzt werden, obwohl wir uns beim DMSB FÜR die Teilnehmer eingesetzt haben! Natürlich wissen wir, dass bei einem Cabrio keine Startnummer auf dem Dach angebracht werden kann, aber deshalb muß man uns nicht für dumm darstellen und lächerlich machen.

Ebenfalls halte ich den Kritikpunkt, wir hätten die Teilnehmer zu spät informiert, für absurd. Zehn Wochen vor einem Saisonstart müssten doch eigentlich reichen. Um den Teilnehmern zu helfen, hatten wir vorab eine kurze Mitteilung platziert und dann, nach der Genehmigung durch den DMSB, dieses auch publiziert. Ich habe nichts gegen Kritik, aber sie muß fair und berechtigt sein und nicht polemisch werden.“

ICH finde nicht, dass die vorgetragene Kritik absurd oder polemisch war/ist. Vielmehr bin ICH der Meinung, dass hier jemand nicht mit berechtigter Kritik umgehen kann. Auch der Hinweis auf die bisher fehlenden Fahrvorschriften ist sachgemäß und mehr als berechtigt !!!

Gruß
Wolfgang

wewo Offline

30.03.2004 19:08
#8 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Hallo Wolfgang
Ich hoffe wirklich, das mein Beitrag sachlich genug war.
Die CHC und MLT(CHC-Light) ist sonst klasse.
Einzig manch unausgegorene Sachen machen einen mitunter Betroffen.
Ich selber kenn den Zustand der Betriebsblindheit zu genüge(bitte nicht falsch Verstehen).
Man möchte alles Toll machen, greift aber schon mal daneben.
Die Leute innerhalb der CHC, sind ohne Zweifel meinerseits Seriös, sollten aber unbedingt auch einen Fahrer der CHC in ihr Entscheidungsgremium einbeziehen. Vielleicht ist das schon geschehen, dann aber bitte austauschen.
Gruß Werner

Joc Offline

31.03.2004 22:29
#9 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Fahrersprecher ist doch Hans-Rolf Salzer, oder?

wewo Offline

31.03.2004 23:15
#10 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Ja klar,
aber ist denn Hans-Rolf der Cup-Leitung so nah?
Das er seinen Job vor und nach einer Veranstaltung leistet, kann ich nachvollziehen.
Aber wieweit kann er neue Regeln mitbestimmen?
Ist ja jetzt auch egal.
Habe heute eine Mail an die Cup-Leitung bez. meiner Bedenken geschickt.
Dabei dargestellt, daß jegliche Kritik niemals persönlich zu nehmen ist.
Auseinandersetzung mit dem Thema CHC kann der Serie ja nur gut tuen.
Behaupte sogar, daß solcherlei Dinge die Publicity bringen, die man braucht.
Streckenmiete und andere Kostenfaktoren müssen ja einfach bezahlt werden.
Somit kann man ja nur froh über die hohe Zahl der Einschreibungen sein, bietet es den veranstaltenden Clubs doch eine gewisse Planungssicherheit.

Mit sportlichem Gruß
Werner

Joc Offline

31.03.2004 23:36
#11 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

@Werner

wie werden denn die Fahrersprecher gewählt? Will da nicht mit der Tür ins Haus fallen

Joc Offline

01.04.2004 00:54
#12 RE:CHC - Was soll der Mist.... Antworten

Na gut, ich frag' den Willi mal

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz