Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 CHC
james Offline

12.03.2004 20:06
Gau Pokal Nordrhein Antworten

Hallo CHC Gemeinde.

Meine Anfrage richtet sich aber nur an die Lights.

Besteht Interesse eine eigene Wertung im ADAC Gaupokal für den CHC Light zu bekommen?
Lt Cup Leitung kann man einen entsprechenden Antrag beim ADAC stellen, wenn mindestens 15 Nennungen vorliegen.

Das sollten wir doch für 2005 hinbekommen.
Vorraussetzung wäre aber eine ADAC Lizenz (keine Tageslizenz) und Mitgliedschaft in einem Club des ADAC Nordrhein.

Wär also interesse hätte kann ich gerne anmailen oder bei der CHC ansprechen (bin ja nicht zu übersehen).

Gruß
Wolfgang "james" Last

Wolfgang Offline

13.03.2004 12:25
#2 RE:Gau Pokal Nordrhein Antworten

Gute Idee ! Würde die CHC light sicherlich weiter aufwerten. Aber.... Es gibt keine ADAC Lizenzen. (Noch ) ist lediglich der DMSB ist berechtigt, Lizenzen zu vergeben
Gruß
Wolfgang

james Offline

15.03.2004 20:19
#3 RE:Gau Pokal Nordrhein Antworten

Lieber Wolfgang
das hast du natürlich Recht.

Meinte auch DMSB Lizenz. (kommt halt das Alter bei mir durch).

Gruß James

wewo Offline

17.03.2004 04:37
#4 RE:Gau Pokal Nordrhein Antworten

Da waren Wolfgang`James`Last und ich uns schon im letzten Jahr einig.
Ungerecht. CHC mit der Light in einem Gaupokaltopf zu schmeissen geht so nicht.
Gott sei Dank, war die Wertung im laufendem Jahr, dahinsichtlich auch vom ADAC korrigiert worden.

Trotzdem kann man doch für die Zukunft, sofern der Ausrichter und der ADAC eine Zukunft darin sieht, eine solche Ehrung vorsehen.Ich, und auch Wolfgang sind uns bewusst, dass unter Umständen gar nicht eine genügende Anzahl an Nennungen eingehen würde, zumal der Veranstalter ein Limit in der Einschreibung vorsieht.
Nicht desto Trotz, anregen kann man es ja mal.
Gruß wewo
alias Werner Hricaj

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz