Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum fahrermarkt.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Sonstiges
Sven de Hass Offline

03.04.2004 13:44
Suche einen Platz Beim 24H Rennen Antworten

@All
Ich fahre seit 4Jahren zum 24H Rennen würde aber auch ein Rennen gerne mal aus der sicht eines Teams das 24H Rennen miterleben, da man ja mit der Fahrerlagerkarte immer nur bis zum Boxentor kommt,wollte ich mal Fragen ob nicht ein Team Interesse gegen eine geringe anzahl an Euros mich Hinter die Kulissen schauen zu Lassen zb:als Teammitglid oder irgendwieso auf jeden Fall.Letztes Jahr hatte ich bei Zakspeed angefragt aber 500 Euros war mir dann doch ein bischen zu viel.Vielleicht hat ja jemand ein günstiges Angebot,ich würde auch beim Aufbau usw.mithelfen ich habe mir schon Extra eine Woche da Urlaub genommen.
Werde dann Natürlich nur wenn das Team nichts dagegen hat ne Extra seite auf meiner Homepage anlegen.

Würde mich sehr freuen von euch was zu hören.

Gruß Sven

Erreichen könnt ihr mich unter http://www.Nordschleifenforum.de schreibt mir da ne Privatmail an Sven de Hass.(ADMIN)
oder unter Sveniwalker@gmx.de

McDrive Offline

05.04.2004 09:37
#2 RE:Suche einen Platz Beim 24H Rennen Antworten

Geld regiert bekanntlich die Welt. Aber wollten die Zakspeed-Brüder wirklich 500 Euro von Dir haben ? So kann man auch Kohle machen ...

Sven de Hass Offline

05.04.2004 14:03
#3 RE:Suche einen Platz Beim 24H Rennen Antworten

Ja, das wäre aber auch mit übernachtung gewesen, aber trotzdem ein bissle Teuer finde ich.

Sprung  
Noch nicht angemeldet ? Dann aber mal los. Keine Beitrag ohne Anmeldung. Wünsche und Anregungen bitte an info@fahrermarkt.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz